Unter dem Motto: „Besinnlich in den Sonntag” findet am Samstag, 27. Juni von 17.30 bis 18.00 Uhr in St. Leonhard eine musikalische Andacht statt. An der Flöte ist Andreas Haas zu hören und S. Moser spielt dabei auf dem Cembalo.
Viele Besucher freuen sich jeden Monat auf die schöne Musik in der stimmungsvollen Leonardikirche.
Der Eintritt ist wie immer frei. Eine Spende als Dankeschön für die Musik ist herzlich willkommen