Wenn die Stadthalle im Oktober nach der mehrmonatigen Schließung wegen Sanierung wieder ihre Türen öffnet, erwartet die Zuschauerinnen und Zuschauer ein geballtes Kulturprogramm mit Musik und Kabarett, Shows und Theater, Klassik und Oper, das über die lange Pause mehr als hinwegtröstet. Bei einem Pressegespräch stellte Stadthallenleiterin Kathrin Jacobs zum ersten Mal gemeinsam mit Oberbürgermeister Daniel Liebetruth das neue Programm den Medienvertretern vor.
„Ich freue mich, dass wir ab Oktober unter neuem Glasdach als Stadthalle wieder richtig loslegen können“, so Kathrin Jacobs. Trotz verkürzter Saison stehen weit über 60 Veranstaltungen auf dem Programm.
Die Lachmuskeln trainieren kann man bei den Auftritten zahlreicher Stars der Kabarettszene: von Luise Kinseher über Erwin Pelzig bis Hagen Rether und nicht zuletzt Martin Frank – hier lohnt sich schnell sein beim Ticketkauf!
Ein Highlight verspricht zum Jahreswechsel auch die musikalische 007-Zeitreise „Let The Sky Fall – The Bond Concert Show“ zu werden, genauso wie das Tribute-Konzert „The Beatles Night“.
Opern- und Theaterfreunde kommen bei „Tosca“ oder „Miss Daisy und ihr Chauffeur“ auf ihre Kosten, und auch die kleinsten Kulturfans finden sicherlich etwas: ob Zauberei mit Magic Maxl, die Familienmusicals „Pinocchio“ und „Die Schöne und das Biest“ oder Willi Weitzels Live-Show.
Karten sind ab sofort beim Café Kartengarten in Germering sowie bei allen Vorverkaufsstellen von München Ticket und im Internet über www.stadthalle-germering.de/tickets erhältlich.